Drucken
Zugriffe: 1154

Wappen Bad Soden SalmnsterDie Feuerwehr Bad Soden-Salmünster geht nach schier endlos langen Monaten der strengen Corona-Auflagen und Einschränkungen ab 31.03.2022 in einen "Normalbetrieb plus" über. Praktisch heißt das, dass nun wieder ein normaler, uneingeschränkter Dienstbetrieb möglich ist. Lediglich bei die allgemeinen Hygieneregeln und die Maskenpflicht (MNS) bei Unterschreiten des 1,5 Mindestabstandes bleiben zunächst bestehen.

Die Pandemie und die Gefahr für einzelne und die Einsatzbereitschaft ist noch nicht vorüber. Daher wird gebeten, weiterhin mit Verstand und Vorsicht vorzugehen. Ausgelassenes Feiern mit Engtanz ist also noch unangemessen ;-).   

Das hat das Stadtbrandinspektoren-Team am 16. März 2022 besprochen und anschließend abgeklärt. Die entsprechende Dienstanweisung und genauen Regelungen werden noch nachgereicht.