Drucken
Zugriffe: 1248

H 1 Wasser im Gebaeude Droht Decke einzustuerzen 2022 001Die Feuerwehr Bad Soden wurde um 17:45 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In einem Haus in der Bad Sodener Altstadt gab es einen Wasserschaden und die Meldung, dass die Decke drohte einzustürzen. Die Feuerwehr war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16) und dem Einsatzleitwagen (ELW 1) vor Ort. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass sich bereits ein aufgeweichter Teil der tapezierten Decke herabgelöst hatte.

Ein Statiker wurde zur Einsatzstelle bestellt, ansonsten gab es für die Feuerwehr keine Tätigkeit der Gefahrenabwehr.

Fotos: Michael Schanz (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)  

H 1 Wasser im Gebaeude Droht Decke einzustuerzen 2022 001

H 1 Wasser im Gebaeude Droht Decke einzustuerzen 2022 002

H 1 Wasser im Gebaeude Droht Decke einzustuerzen 2022 003