Drucken
Zugriffe: 3499

H 1 Oel auf Wasser 2022 019Die Feuerwehr Bad Soden wurde am Samstag, 1. Oktober 2022 um 16:44 Uhr zu einem HIlfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Salz in Bad Soden war ein Öl- und Dieselfilm festzustellen. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen an und erkundete die Lage. In Absprache mit der Unteren Wasserbehörde vor Ort wurde eine Ölsperre in Höhe der Heublosbrücke angebracht.

Die Feuerwehr Bad Soden war mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF 20/16), dem Gerätewagen-Logistik (GW-L), der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Einsatz. Der Einsatz war um 18:05 Uhr beendet.

Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

H 1 Oel auf Wasser 2022 017

H 1 Oel auf Wasser 2022 018

H 1 Oel auf Wasser 2022 019

H 1 Oel auf Wasser 2022 020