Drucken
Zugriffe: 2958

F BMA 2022 041Die Feuerwehr Bad Soden-Salmünster wurde am Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 11:38 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in einer Einrichtung im Kurgebiet von Bad Soden alarmiert. Bei der Erkundung und Kontrolle des Bereichs wurde schnell festgestellt, dass die Auslösung bei Wasserdampf entstand und keine Gefahr zu erkennen war.

Die Feuerwehr Bad Soden war mit der Drehleiter (DLK 23/12) und dem Einsatzleitwagen (ELW 1) der Gesamtstadt an der Einsatzstelle, die Feuerwehr Ahl mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) und die Feuerwehr Huttengrund mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10/6). Außerdem war ein Rettungswagen (RTW) zur Bereitstellung Feuer vor Ort. Der Einsatz war um 12:00 Uhr beendet.  

F BMA 2022 040

F BMA 2022 041

F BMA 2022 042