Drucken
Zugriffe: 3437

JF Huttengrund BF Tag 2022 008Die Jugendfeuerwehr Huttengrund hatte am Wochenende 15. und 16. Oktober 2022 etwas Besonderes vor, nämlich einen Berufsfeuerwehrtag. Am Samstag und Sonntag hatten die Kinder und Jugendlichen "Dienst" mit Übernachtung im Feuerwehrhaus. Neben normalen Übungsdiensten, Feuerwehrsport und gemeinsamen Mahlzeiten auf dem regulären Dienstplan, kam es natürlich immer wieder zwischendurch zu "Einsätzen".

Die ersten Brand- und Hilfeleistungseinsätze hatten die Kinder und Jugendlichen bereits absolviert, wie die Ölspur auf den ersten Fotos. 

Das beste Wetter hatten sich die JF-Mitglieder zwar nicht ausgesucht, es nieselte ziemlich häufig, aber eine gute Stimmung und Kameradschaft. Und darauf kommt es ja schließlich an, einen guten Dienst bzw. ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. 

Aktuell läuft der BF-Tag noch. Allen noch viel Spaß und gute Dienste. Den JF-Betreuern und Helfern vielen Dank für die Organisation.

JF Huttengrund BF Tag 2022 001

JF Huttengrund BF Tag 2022 002

JF Huttengrund BF Tag 2022 003

JF Huttengrund BF Tag 2022 004

JF Huttengrund BF Tag 2022 005

JF Huttengrund BF Tag 2022 006

JF Huttengrund BF Tag 2022 007

JF Huttengrund BF Tag 2022 008

JF Huttengrund BF Tag 2022 009

JF Huttengrund BF Tag 2022 010