Drucken
Zugriffe: 3247

FF Ahl Weihnachtsfeier 2022 003Die Feuerwehr Ahl war froh, endlich wieder in trauter Runde zur Weihnachtsfeier zusammensitzen zu können. Am Freitag, 2. Dezember 2022 fand diese abends statt. Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung, Alters- und Ehrenabteilung und der "Damenclub" der Feuerwehr Ahl konnten in einem liebevoll weihnachtlich dekorierten Feuerwehrhaus einen besinnlichen und schönen Abend miteinander verbringen, bei dem auch wieder gelacht wurde.

Ausgerichtet wurde die Weihnachtsfeier wieder durch den Feuerwehrverein, organisiert und vorbereitet durch den Vorstand. Wehrführer Frank Seidl begrüßte die Gäste und trug zur Besinnlichkeit einen Text vor, der zur unrunden Zeit passte. Dann gab er aber schon das Buffet frei und Stunden voller Gespräche, Lachen und Spielen folgten.

FF Ahl Weihnachtsfeier 2022 001

FF Ahl Weihnachtsfeier 2022 002

FF Ahl Weihnachtsfeier 2022 003