Drucken
Zugriffe: 3169

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 001Die Jugendfeuerwehr Mernes besuchte am Dienstag, 14. März 2023 die Atemschutzübungsstrecke des Main-Kinzig-Kreises im Feuerwehrhaus Langenselbold. Timo Wiesner aus der eigenen Feuerwehr hatte dies organisiert, er kennt sich dort als Kreisausbilder gut aus. Er konnte den Kindern und Jugendlichen einiges zum Thema Atemschutz näher bringen. Die JF-Mitglieder hatten darüber hinaus auch eine Menge Spaß, wie Jugendfeuerwehrwart Steffen Weigand und Stellvertreter Lukas König berichteten. 

Fotos: Steffen Weigand (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 001

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 002

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 003

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 004

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 005

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 006

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 007

JF Mernes Atemschutzstrecke 2023 008