Drucken
Zugriffe: 2258

JF UV Slue Florian Medaille 2023 001Im Rahmen der Abnahme und Verleihung der Jugendflamme I + II der Jugendfeuerwehren Unterverband Schlüchtern, wurden am Sonntag, 18. Juni 2023 in Niederzell auch Florian-Medaillen verliehen.

Die Verleihung nahmen Alexander Möller aus der Kreisjugendfeuerwehr Main-Kinzig-Kreis und Unterverbandsjugendfeuerwehrwart Frank Seidl (Stv. Kreisverbandsjugendfeuerwehrwart) vor.

Von den elf noch zu verleihenden Florianmedaillen aus der Delegiertenversammlung am 26. Februar 2023 konnten heute zwei nachgeholt werden:

Darius Müller aus Bad Soden-Salmünster (Mernes) und Alissa Karl (geb. Weinbrenner) aus Steinau a.d. Str. (Hintersteinau).

Herzlichen Glückwunsch und Dank und Anerkennung für die Leistung in der Jugendarbeit der Feuerwehr.

 

JF UV Slue Florian Medaille 2023 001

 

Die übrigen für dieses Jahr werden versucht, beim Kreisentscheid am 1. Juli 2023 in Somborn zu verleihen: 

 

Florian-Medaille in Bronze (mind. 5 Jahre)

Sinntal: Christof Ruppert (Jossa)
Steinau a.d.Str.: Nicole Eiter (Ulmbach), Jennifer Hoffmann (Ulmbach), Anne Leibold (Ulmbach)
Schlüchtern: Christoph Zinkand (Herolz)

Florian-Medaille in Silber (mind. 8 Jahre)

Bad Soden-Salmünster: Marc Peichl (Ahl), Marco Rahn (Katholisch-Willenroth)

Florian-Medaille in Gold (mind. 16 Jahre)

Steinau a.d.Str.: Markus Leibold (Ulmbach)
Schlüchtern: Stefanie Euler (Herolz)