Drucken
Zugriffe: 2349

Polizeischau 2023 004Am 16. September 2023 findet in Bad Soden-Salmünster die Polizeischau des Polizeipräsidiums Südosthessen statt. Der Eintritt ist frei. In Kurpark gibt es nihct nur Infos, sondern auch eine spektakuläre Schau zu sehen, etwas für die gesamte Familie. Und die Feuerwehr wird natürlich auch präsent sein.

35. Polizeischau des Polizeipräsidiums Südosthessen (tourismus-badsoden-salmuenster.de)

Kinzigtal: Polizeischau in Bad Soden-Salmünster am 16. September (fuldaerzeitung.de)

Von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr können die Gäste viele Vorführungen erleben, die Polizeihundestaffel und die Rettungshundestaffel, die Polizeireiterstaffel und die geplante Landung eines Polizeihubschraubers sowie der Einsatz des Spezialeinsatzkommandos stehen auf dem Programm, außerdem die Motorradstaffel und vieles mehr.

Auch für die Verpflegung wird gesorgt sein. Einfach mal mit Familie, Freunden oder der Feuerwehr vorbeikommen und den Tag im Kurpark genießen.

Polizeischau 2023 001

Polizeischau 2023 002