Drucken
Zugriffe: 2135

FF Bad Soden Jahresabschluss 2023 001Zum Jahresabschluss der Einsatzabteilung der Feuerwehr Bad Soden gab es am Mittwoch, 20. Dezember 2023 ein "Wintergrillen". Das Wehrführer-Team mit Andreas Salomon und Florian Ringelmann stand als Grillmeister zur Verfügung. 

Im Hintergrund gab es bereits fleißige Helfer beim Aufbau und Anheizen von Glühwein und Orangensaft. Stadtbrandinspektor Jens Bannert besuchte auch seine Kameradinnen und Kameraden in Bad Soden. Kurze Dankesworte sprachen Wehrführer Andreas Salomon, sein Stellvertreter Florian Ringelmann und 1. Vorsitzender Nils Jaschik.

Am Wochenende wird weiter im Feuerwehrhaus umgebaut und umgeräumt. Fertig eingerichtet ist bereits der neue Umkleidebereich im ehemaligen (Foto).

Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank.)

FF Bad Soden Jahresabschluss 2023 001

FF Bad Soden Jahresabschluss 2023 002

FF Bad Soden Jahresabschluss 2023 003