Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 22:34 Uhr
Bad Soden (Sebastian-Herbst-Straße)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 19:19 Uhr
Salmünster (Bahnhofstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:30 Uhr
Romsthal (Huttentalstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:00 Uhr
Salmünster (Frankfurter Straße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
10.11.2017 um 18:00 Uhr
Ahl (Erlesbachstraße)
Weiter lesen

Besucher

Heute 155

Gestern 224

Monat 5408

Insgesamt 610150

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Pressedienst_FF_BSSPresse-Mitteilung / Bürger-Information vom 16.09.2013

Feuerwehr Salmünster auf Autobahn im Einsatz

 

Am Montagabend, 16. September 2013 um 18.42 Uhr wurde Feuerwehr Salmünster zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der Autobahn alarmiert. Auf der A 66 zwischen den Anschlussstellen Bad Soden-Salmünster und Bad Orb/Wächtersbach hatte sich ein Unfall ereignet. Dabei wurde Person verletzt, die von Rettungsdienst und Notarzt versorgt Verkehrsunfall_A66-2013-002wurde.

Außerdem liefen am beschädigten Fahrzeug Betriebsmittel aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf dem Aufenauer Berg gegen den fließenden Verkehr ab, nahm die Betriebsmittel auf und reinigte die Fahrbahn. Zudem wurde der Brandschutz sichergestellt.

Nach etwa anderthalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Einsatzleiter war Zugführer Jens Bannert.

Verkehrsunfall_A66-2013-001

 

Mehr Informationen zur Feuerwehr unter www.feuerwehr-bss.de.

 

Im Auftrag

 

Frank L. Seidl

Pressesprecher 

Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

 

Fotos: Marc Peichl (Feuerwehr Salmünster)