Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 22:34 Uhr
Bad Soden (Sebastian-Herbst-Straße)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 19:19 Uhr
Salmünster (Bahnhofstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:30 Uhr
Romsthal (Huttentalstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:00 Uhr
Salmünster (Frankfurter Straße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
10.11.2017 um 18:00 Uhr
Ahl (Erlesbachstraße)
Weiter lesen

Besucher

Heute 155

Gestern 224

Monat 5408

Insgesamt 610150

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Pressedienst_FF_BSSPresse-Mitteilung / Bürger-Information vom 11.05.2014

Baum auf der Bad Sodener-Straße

Feuerwehr Salmünster beseitig Gefahr

Die Feuerwehr Salmünster wurde am Muttertag, Sonntag, 11. Mai 2014 um 14.28 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In der Bad Sodener Straße war bei Windböen ein Baum auf die Straße gefallen. Die Feuerwehr Baum_auf_Strasse_2014-01rückte mit Rüstwagen (RW 1) und Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) aus. Auf einem Grundstück nahe einer Tankstelle war ein Baum umgeknickt und über Gehweg und eine Fahrspur gefallen. Die Salmünsterer Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenstelle ab. Der Verkehr konnte einspurig vorbeigeführt werden. Die Feuerwehr zerkleinerte den Baum mit einer Motorkettensäge beseitigte das Verkehrshindernis. Die Fahrbahn wurde außerdem gereinigt. In kurzer Zeit war die Straße wieder frei und der Einsatz nach etwa einer 40 Minuten beendet.
 
Fotos: Feuerwehr Salmünster
 
 
 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Frank L. Seidl
Pressesprecher
Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

 

{joomplucat:90 limit=4|ordering=random}