Aktuelle Termine

Letzte Einsätze

BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 22:34 Uhr
Bad Soden (Sebastian-Herbst-Straße)
Weiter lesen
BE - Brandeinsatz
13.11.2017 um 19:19 Uhr
Salmünster (Bahnhofstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:30 Uhr
Romsthal (Huttentalstraße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
13.11.2017 um 17:00 Uhr
Salmünster (Frankfurter Straße)
Weiter lesen
ASM - Absicherungsmaßnahme
10.11.2017 um 18:00 Uhr
Ahl (Erlesbachstraße)
Weiter lesen

Besucher

Heute 153

Gestern 224

Monat 5406

Insgesamt 610148

Benutzerverwaltung

Trger_des_Deutschen_Nationalpreises_2013

 

Logo_KatWarn

 

Pressedienst_FF_BSSPresse-Mitteilung / Bürger-Information vom 03.10.2014

 

Müllbehälterbrand vor Kreissparkasse

Schnell gelöscht - keine Gefahr

 

Muellbehaelterbrand_2014-001Um 17.15 Uhr am Tag der Deutschen Einheit (Freitag, 3. Oktober 2014) wurde die Feuerwehr Salmünster erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. "Mülleimerbrand" lautete die Alarmmeldung. Vor der Kreissparkasse brannte ein Metall-Müllbehältnis, das beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von einem Anwohner grob abgelöscht wurde. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle und nahm sicherheitshalber mittels Kübelspritze noch geringe Nachlöscharbeiten vor.

 

Pressespiegel:

http://vorsprung-online.de/index.php/main-kinzig-kreis/aktuelles-aus-dem-mkk/bad-soden-salmuenster/45199-muelleimer-vor-kreissparkasse-brannte.html

Nach etwa 15 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder zurück zum Feuerwehrhaus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Frank L. Seidl
Pressesprecher

Feuerwehr Bad Soden-Salmünster