Drucken
Zugriffe: 2403

Pressedienst der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

Presse-Mitteilung / Bürger-Information vom 18.04.2009

zur öffentlichen Information und mit der Bitte um Veröffentlichung durch Presse & Medien. Herzlichen Dank.
Weitergabe und Verwendung - auch Ausschnittweise - ansonsten nur nach Genehmigung erlaubt (Copyright).

 

Verkehrsunfall am Ortsanfang von Romsthal

 

Gegen 16.40 Uhr wurde am Samstag, 18.04. die Feuerwehr Huttengrund zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet gerufen.

Am Ortsanfang von Romsthal war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Zaun geprallt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die verletzte Person.

Die Feuerwehr Huttengrund war schnell vor Ort und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, kümmerten sich die Feuerwehrmänner auch darum, diese zu binden und aufzunehmen. Einsatzleiter war Wehrführer Siegbert Schmitt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

gez. Frank L. Seidl

Pressedienst Feuerwehr Bad Soden-Salmünster