Besucht wurde der Wildpark und die Spessarttherme. Das zum Wohnmobil umgebaute Löschgruppenfahrzeug stammt sogar aus dem Main-Kinzig Kreis und tat Dienst in der Feuerwehr Erlensee (Rückingen). Das gut erhaltene Fahrzeug fällt natürlich mit dem Schriftzug "Grosseinsatz" auf - sicherlich hat es einige davon erlebt.
Noch einen schönen Urlaub in Bad Soden-Salmünster.
Bericht und Fotos: Markus Koch (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster, herzlichen Dank)






















