Auch Presse und Medien waren beim Festwochenende der Freiwilligen Feuerwehr Salmünster vom 16. bis 18. Mai 2025 vertreten und berichteten vom 100-jährigen Jubiläum der Feuerwehr. Während der Abbau des Festes bereits am späten Sonntagabend begann und am Montag bereits das Festzelt abgebaut wird, schauen wir mal auf die Presseberichte.
Einen herzlichen Dank an alle Redaktionen, die es ermöglichen konnten, die große Veranstaltung entsprechend anzukündigen und ihre Lokalreporter für die Berichterstattung zu entsenden.
Hier ein kleiner Pressespiegel:
Feuerwehr Salmünster feiert 100-jähriges Jubiläum - Osthessen|News

Stadtrat Jürgen Franz, Bürgermeister Dominik Brasch, 1. Vorsitzender Manfred Kleinert, Bundestagsabgeordneter Johannes Wiegelmann MdB
Stadtbrandinspektor Jens Bannert
Kreisbrandmeister Thorsten Unterseher (Bad Orb)
Teil der Delegation aus der Feuerwehr Alsberg mit Rolf Müller, Christian Müller und Bernhard Pfahls
Teil der Delegation aus der Feuerwehr Ahl: WF Frank Seidl, Vorsitzender Matthias Hummel, Selina Krack, Lukas Krack
Teil der Delegation aus der Feuerwehr Huttengrund
Feuerwehrleute aus Bad Soden-Salmünster (Ahl und Huttengrund) und Bürgermeister Domink Brasch (Feuerwehr Alsberg)
Thekenpaar ;-)
70 Jahre Feuerwehrmitglied: Werner Schunder
Ehrengäste bei den Standing Ovations
Weitere Berichte werden gerne ergänzt.
Mehr später auch auf:





























