Die Internationale Wettkampfgruppe der Feuerwehr Huttengrund hat am Samstag, 12. Juli 2025 bei den Deutschen Feuerwehr-Meisterschaften mit einer fabelhaften Leistung den 3. Rang errungen.
Herzlichen Glückwunsch.
In der Klasse Herren B traten sie in Böblingen an und erreichten beeindruckende 420,63 Gesamtpunkte und errangen damit die Bronzemedaille.
Am Sonntag, 13. Juli 2025 kehrt die Mannschaft zurück und wird dann standesgemäß ab ca. 13 Uhr am Feuerwehrhaus empfangen.
Infos und Fotos: Stefan Till (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster)

























