Drucken

Pressedienst_FF_BSS

Presse-Mitteilung / Bürger-Information vom 09.10.2011

 

Beförderungen bei der Feuerwehr Mernes

Ein Hauptfeuerwehrmann und zwei Feuerwehrmann-Anwärter

FF_Mernes_-_Befrderte_2011-01Im Rahmen des traditionellen Kirchgangs der Freiwilligen Feuerwehr Mernes wurden am Sonntag (9. Oktober 2011) auch drei Feuerwehrkameraden von Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde und Stadtrat Edgar Kleespies befördert.

Nach entsprechender Dienstzeit und der abgeschlossenen Feuerwehr-Ausbildung zum Truppführer wurde Denis Hartwig zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Simon Langhammer und Michael Gaul wurden zu Feuerwehrmann-Anwärtern ernannt. Für beide steht die Feuerwehr-Grundausbildung noch an.

Stadtbrandinspektor Oliver Lüdde äußerte dabei den Wunsch, dass alle drei Feuerwehrmänner immer aktiv dabei sein mögen und so die Einsatzbereitschaft der Merneser Brandschützer mit sichern sollen.

Mehr Informationen zur Feuerwehr Bad Soden-Salmünster: www.feuerwehr-bss.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

gez. Frank L. Seidl

Pressedienst Feuerwehr Bad Soden-Salmünster     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Presse-Foto: Frank L. Seidl (Feuerwehr Bad Soden-Salmünster)