Die Passionsspiele Salmünster unterstützen in diesem Jahr mit einem Spendenprojekt die Voraushelfer der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster. Dazu rufen Sie nicht nur auf ihrer Homepage www.passion2024.de oder www.passionsspiele-salmuenster.de auf, sondern auch beim Empfang, dem Passionsbistro im Generationentreff und am Infostand auf dem Kirchplatz. Herzlichen Dank dafür.
Wie können wir uns noch bedanken: Ei, wir besuchen die Passionsspiele, die vom 17. Februar bis 16. März 2024 in der Pfarrkirche Salmünster spielen.
Tickets: siehe www.passion2024.de oder eventim.de
Voraushelfer-Leiter Andreas Essel von der Feuerwehr Bad Soden-Salmünster war und ist für die Passionsspiele Salmünster der Ansprechpartner und kompetenter Berater für den Part der Spendenaktion.
Die Passionsspiel-Saison in Salmünster hat nicht erst mit der Generalprobe am Freitag, 16. Februar der Premiere am Samstag, 17. Februar und der Sonntags-Aufführung am 18. Februar 2024 begonnen. Die Organisation und Arbeit am Text standen begannen schon vor Jahren, seit Juni/Juli 2023 wird an fast jedem Wochenende geprobt. Das ist nun vorbei, ab jetzt wird gespielt.
Mit von der Partie sind wie seit vielen Jahren auch Feuerwehr-Mitglieder, auf der Bühne, hinter der Bühne und in der Technik. Es lohnt sich, sich die Passsionsspiele mal anzuschauen.